Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Wasserrettungsdienst

Wir beteiligen uns im Rahmen des stationären Wasserrettungsdienst des Landesverband Saar an der Absicherung des Bostalsees sowie des Stausee Losheim. Weiterhin unterstützen wir im Kreis Neunkirchen bei allen Veranstaltungen im und um das Medium Wasser, so sind wir zum Beispiel seit einigen Jahren bei den Bliestagen (ehemals Stadtfest Neunkirchen) tätig.

Sollten Sie eine Veranstaltung im oder am Wasser planen und benötigen Fachkundige Unterstützung bei der Planung und Absicherung können Sie sich gerne an unseren Leiter Einsatz wenden.